Natur(aus)Zeit

Finde zurück in Deine Mitte. Verbinde dich mit Deiner Urkraft und gewinne Klarheit für nächste Schritte. Folge deiner inneren Spur, die tief in dir wohnt.

Ich unterstütze dich, zurück zu finden zu dir, zu dem, was dich ausmacht. Deine eigenen Kräfte zu aktivieren, dein eigenes Ego zu spüren – einfach du selbst zu sein – dich zu verbinden mit Deiner Urkraft, deinem Urvertrauen.

 

Zeit in der Natur verbringen - die Grünkraft spüren. Die Natur ist das Ursprüngliche, mit dem Menschen in Verbindung kommen, dort spricht die Seele. Zeit in der Natur führt uns zurück zu uns selbst, in unsere Urkraft, die Seele wird berührt und es kommen tiefste innere Bedürfnisse hervor.

Berufliche, familiäre oder auch körperliche Themen und Fragestellungen können in Verbindung mit der Natur bearbeitet werden - Klarheit über neue Perspektiven und nächste Schritte zeigen sich. 

Ich begleite dich auf dem Weg zurück zu dir selbst, damit du kraftvoll und gestärkt nächste Schritte gehen kannst.

In der Natur(aus)Zeit unterstütze ich dich 1 bis 1 1/2 Stunden mit klärenden Fragen und Methoden aus dem Naturcoaching. Örtlichkeit nahe Luzern/Malters /Eigenthal bzw. gerne auch nach Absprache. Es ist keine besondere Fitness erforderlich, wetterangepasste Kleidung und bequeme Schuhe sind von Vorteil.

Wir sind übers ganze Jahr in der Natur - wir arbeiten und entspannen uns mit dem/in das was da ist!

 

Lerne mich kennen und melde dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch an!

Ich freue mich auf dich!

Finde zurück zu dir, zu dem, was dich ausmacht

Entwickle Kraft und Kreativität für nächste Schritte

Finde Klarheit, Stärke und Stabilität auf dem Weg zu dir selbst

Nicole Bosler

Ich bin Lebensgestalterin, Ritualfachfrau, Erwachenscoach, Mami, Naturliebhaberin und überzeugte "Grünkraftlerin".

 

Ich unterstütze und begleite Frauen auf dem Weg zurück zu sich selbst, Frauen, die sich selbst nicht mehr spüren und (wieder) ganz bei sich ankommen möchten -

für ein Leben voller Selbstbejahung und Authentizität.

Please reload

Ach Natur, wie sicher und gross in allem du erscheinst!

-Johann Wolfgang von Goethe-

​© 19/11/2019 by Nicole Bosler1