March 30, 2018

Wie können wir in einer Welt, in der überall über die Gleichstellung der Frauen gesprochen wird, über die Frauenquote in Unternehmen und über sog. "Herdprämien" Frau sein? Was ist es denn, was uns ausmacht als Frau – wie können wir als Frau ganz sein?

Ganz lange habe ic...

January 22, 2018

Du hast dich nicht selbst erschaffen,
du bist ein Wunder, geboren aus dem Mysterium.
Woher nimmst du das Recht, dich selbst zu verurteilen
und so streng mit dir selbst zu sein?
Schaue durch die Augen des Staunens, Schwester.
Sieh die Schönheit, aus der du gemacht bist.

...

November 20, 2017

~ Was ist deine grösste Sehnsucht?
~ Wenn du genug Zeit und Geld hättest, was würdest du tun?
~ Wenn du deine Schwäche ignorieren würdest, was würdest du tun?

Fragen, die dich in der Tiefe deines Seins berühren, das Wesentliche aus deinem Inneren tragen und deine innere...

November 19, 2017

puuuuh, heute habe ich mich tatsächlich getraut - getraut mich zu zeigen!

Wer mich kennt, weiss, dass ich jemand bin, der sich zurück hält, auf der sicheren Seite bleibt. Doch meine Sehnsucht ist so gross, den Raum für Frauen in meinem Frauenkreis auch für andere Frauen...

October 25, 2017

Tief genährt und voller Dankbarkeit bin ich zurück aus dem Allgäu vom Awakening Women Frauentempelgruppentraining - eine Ausbildung zur Führung von Frauenkreisen inspiriert durch Chameli Ardagh. Ich bin voller Vorfreude und wundervoller Energie es umzusetzen! Ich spüre...

September 21, 2017

Ein unbeschreibliches Gefühl, in der eigenen, vollen Kraft - in der weiblichen Kraft zu stehen - wenn die Energie unaufhaltsam fliesst - mein Licht vom innen nach aussen in die Welt scheint!

Genau mit diesem Gefühl kam ich letzte Woche zurück aus dem Allgäu vom Sophia-...

September 21, 2017

Ein Spaziergang in der Natur ist gut für Leib und Seele. Das spüren viele Menschen intuitiv. Tatsächlich hat die Forschung erst jetzt entschlüsselt, welch positiven und messbaren Einfluss der Wald auf die psychische und physische Gesundheit hat...

ShinrinYoku - so nennt...

June 1, 2017

Viele Begriffe für einen so intensiven, persönlichen (inneren) Prozess...doch was ist damit gemeint?

​​​Erwachen, Ankommen bei sich selbst, ganz bei sich sein,

in der eigenen Mitte, sich selbst bejahen, einfach wohlfühlen in der eigenen Haut.

Aus eigener Erfahrung weiss...

Please reload

Empfohlene Einträge