Frühling - die Zeit des Erwachens

Frühlingsinspirationen - bringe den Frühling in Dir zum erblühen!

Frühlingsbeginn ist etwas ganz besonderes im Rhythmus der Jahreszeiten - die Natur erwacht

zu neuem Leben, erste warme Sonnenstrahlen erfreuen uns und überall beginnt es zu grünen und zu erblühen.

 

Ich lade Dich herzlich ein, die Zeit des Erwachens für Dich zu nutzen und Neues (oder verloren geglaubtes Altes) in Dir zum erblühen zu bringen.

Dabei erhälst Du insgesamt 5 Frühlingsinspirationen von Frühlingsanfang bis Ostern -jede Woche direkt in Dein E-Mail Postfach (Freitag, 17.03., 24.03., 31.03., 07.04., und 14.04.2017).

Inspirationen, Übungen und Meditatives bringen den Frühling in Dir zum erblühen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und bin sehr gespannt, was in Dir erblühen darf!

 

Bei diesem "Angebot zum erblühen" wählst Du selbst, welchen Betrag Du für die Teilnahme gibst,

was Dir mein Angebot wert ist und was Du geben kannst.

Als Richtwert kannst Du Dich an 5 bis 25 Euro bzw. Franken orientieren. Wenn Du meine Arbeit unterstützen magst, darf es gerne auch mehr sein.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich hier an:

 

 

 

 

 

 

​© 07/04/2020 by Nicole Bosler1