KraftBotschaft

KraftBotschaft für dich - für deinen Weg - für dein kraftvolles Sein mit allem was ist

Liebevoll kraftvoll für dich - verbinde ich mich mit dir und deinem Anliegen - ganz in Stille in einem geschützen Rahmen halte ich den Raum für dich. 

Die KraftBotschaft ist keine konkrete Handlungsanweisung für dich und dein Anliegen, viel mehr ist es ein

In einem Ritual verbinde ich mich mit dir und deinem Anliegen, spüre tief hinein, lass mich in der Stille führen was es braucht, getragen und voller Vertrauen ins grosse Ganze. Diese Ritualzeit ist eine heilige Zeit für mich, getragen von tiefer Präsenz, Stille und Dankbarkeit, in einem für dich geschützen Rahmen.

Die KraftZeilen sind keine konkreten Handlungsanweisungen für dich und dein Anliegen. Vielmehr ist es ein feine, tiefgehende Botschaft für dich, die dich in deinem alltäglichen Sein bestärkt und unterstützt, dir wertvolle Impulse für deinen Weg schenkt, die dich ganz mit dir und deiner Essenz verbindet, dich erkennen lässt, was wirklich wichtig für dich, deinen Weg und dein Sein ist.

Angereichert sind die KraftZeilen miteiner speziell für dich kreirten Räuchermischung und einem für dich hergestellten Duftöl so dass du die Botschaft auch mit den Düften für dich ganz tief integrieren kannst. 

Lässt dich in dein Inneres eintauchen, stärkt und nährt dich für deinen Alltag.

Gerne kannst du dich mit dem unten stehenden Formular verbindlich für deine KraftBotschaft anmelden. Anschliessend erhälst du eine Bestätigung per E-Mail mit den Angaben zur Überweisung. Der Betrag ist innerhalb von 6 Tagen zu überweisen. Nach Zahlungseingang macht sich die KraftBotschaft in der Regel innerhalb einer Woche auf die Reise zu dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

​© 07/04/2020 by Nicole Bosler1