Rückmeldungen

zum Frauenkreis /  zur Aus- und Nährzeit für Frauen

Liebe Nicole 

ich möchte mich noch einmal bedanken für das Füllhorn, das du über uns ausgeschüttet hast.

Diese Gläser und Fläschchen, alles so liebevoll zusammengestellt mit Bändeli und... und...

Ich liebe ja mein Öl: Zitrone, Mandarin, 1Tr. Geranium und Rose. Absolut belebend und betörend!

Habs ständig in der Hand...

Cornelia (21.09.2018)

Der Frauenkreis. Zeit für mich, um in mich zu spüren, zu mir zu finden, mich zu fragen, wie es mir geht, was mich gerade beschäftigt und was ich brauche. Eintauchen in einen geschützten Raum, aufgehoben in einer Gruppe von Frauen, im gegenseitigen Vertrauen, sich öffnen, austauschen, sich und anderen Gutes tun, aussprechen, zuhören, nachspüren. Ankommen bei mir selbst, die Essenz erkennen und das Wesentliche mit

in den Alltag nehmen. Das erlebe ich im Frauenkreis.

Anita (16.02.2018)

Liebe Nicole

deine "Nachsorge" zur Aus- und Nährzeit für Frauen ist wie DU selbst - wunderbar, einzigartig, ganz, ganz grossartig im Denken, in den Äusserungen, im Handeln, im Tun.

Danke, dass ich dein Gast sein durfte, danke für die Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte.

Wunderbar, dass ich den Platz neben dir einnehmen durfte. Es war alles - auch alle Teilnehmerinnen total stimmig für mich.

Habe heute schon deine Göttinnendusche praktiziert…. Tat gut. Vielen Dank dafür. Es tat auch gut, die Aufnahme unseres gesungenen Liedes mit deiner Stimme nochmal zu hören!

Tanja (11.04.2018)

Liebe Nicole,
es war ein guter Start in die neue Woche. Mit dem Bewußtsein innerlich gestärkt und in meiner Kraft zu sein, habe ich für mich ein deutlich langsameres Tempo gewählt und das tut gut. Mir hat der Frauennachmittag,

die Aus- und Nährzeit gut gefallen und immer wenn ich in den Spiegel schaue, ertappe ich mich, mir ein Lächeln zu geben.

Ute (13.04.2018)

 

Nährzeit.

Gross denken. Abstand zum Alltag.

Stunden, die mich nähren.

Frausein!

Ina - AtelierIna (16.04.2018)

 

 

.

​© 19/11/2019 by Nicole Bosler1