"Komm in deine Grösse"

Aus- und Nährzeit für Frauen

Ganz bei mir. Sein. All dem Raum geben, was ist. Ganz im Jetzt und Hier, in diesem Moment. ​

Ganz oft im Alltag sind wir Frauen im "Funktionsmodus" unterwegs -

wir funktionieren, wir rasen, wir geben und geben, sind für unsere Liebsten da und sorgen für Andere.    

Für uns selbst haben wir oft zu wenig Zeit und stellen uns selbst meist "hinten an", wir vergessen uns selbst.

Dadurch verlernen wir uns selbst zu spüren, verlieren die Verbindung zu unserer weiblichen Intuition und vergessen uns selbst zu nähren.

Doch nur, wenn wir selbst genährt sind, sind wir ganz wir selbst, wir sind ausgeglichen, stehen in unserer vollen Kraft und können uns in unserer Grösse entfalten.

 

~ Hast du das Gefühl im Funktionsmodus zu sein, dich selbst nicht (mehr) zu spüren?      

~ Magst du erfahren und spüren, wie gross du bist und dich in deiner Grösse entfalten?               

~ Deinen Körper und dein Herz öffnen, Freude und Dankbarkeit nähren, Energie tanken und bei dir selbst ankommen?

 

 

Aus- und Nährzeit für Frauen ist ein Raum des Ankommens.
Ein Raum der wohltuenden Stille.
Ein Raum jenseits des Verstandes und jenseits unserer Persönlichkeit.

Ein Raum jenseits von Bewertungen und Vergleichen.
Ein Raum der Authentizität.

Ein Raum des Seins.  
Ein Raum, in dem du deine Essenz erfährst.

Ein Raum in dem Heilung geschieht.

Unsere Praxis

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Elementen - alles, was dir hilft und dienlich ist, um bei dir im Körper anzukommen, ganz präsent zu sein,

dich zu nähren und dich in deiner Grösse zu entfalten.

~ Zeiten der Stille - in der Stille deines Herzens ruhen

~ Präsentes Zuhören und Sprechen

~ Mitteilen mit Worten, in Stille

~ Freies Tönen, Mantren

~ Spüren der eigenen Gefühle und diesen über den Körper Ausdruck geben

~ Den Fluss der Gefühle wahrnehmen

~ Bewegung sowie

~ natürliche und heilsame Berührung erfahren

~ Unsere ungeheilten Aspekte wahrnehmen und willkommen heissen

~ Rituale

 

​Verlasse dich ganz auf deine Intuition, auf dein Gefühl.

Eine Fähigkeit, die all uns Frauen gegeben ist - zu spüren, was uns gut tut und was nicht.

Entspanne dich. Es ist alles schon hier, in deinem Inneren. Du brauchst nichts zu tun. Einfach ganz du selbst sein. Du bist genug.

 

Die Aus- und Nährzeit ist offen für alle Frauen, die bereit sind, sich tief mit sich selbst zu verbinden und ihre innere Wahrheit erfahren wollen.

Wir praktizieren auch Übungen mit respektvoller, wohltuender Berührung, um ganz präsent in unserem Körper zu sein und die Fähigkeit zu entwickeln, unseren Körper (wieder) zu spüren und wahrzunehmen. Deine ganz persönlichen Grenzen werden natürlich stets respektiert.

 

Lass dich mutig und bewusst auf die Wandlungsprozesse ein. Erkenne deine Vision und lebe sie!

~ Machtworte vom Rat der Grossmütter

 

​​Termin​​

Samstag 05. Mai  2018

13:30 - ca. 18:00 Uhr

Ort

Yoga Zentrum Malters,  Eistrasse 3, CH-6102- Malters

​​Mitbringen

~ Bequeme Kleidung (in der du dich wohl und weiblich fühlst), ggf. warme Socken.

~ Wenn du magst, etwas für unseren Altar

~ Evtl. Notizbuch für deine Aufzeichnungen

Beitrag

CHF 95.- 

Wasser, Tee und ein paar kleine Snacks werden für dich bereit stehen. 

​​​​​

Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung

Anmeldung per E-Mail (info@naturavida.ch) oder über das Kontaktformular, gerne auch telefonisch (+41 79 95 31 612).

Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Anmeldebestätigung.

Gerne beantworte ich deine Fragen - ruf mich an oder schreib eine E-Mail. 

​© 07/04/2020 by Nicole Bosler1