Fragen, die dich in der Tiefe deines Seins berühren

~ Was ist deine grösste Sehnsucht? ~ Wenn du genug Zeit und Geld hättest, was würdest du tun? ~ Wenn du deine Schwäche ignorieren würdest, was würdest du tun?

Fragen, die dich in der Tiefe deines Seins berühren, das Wesentliche aus deinem Inneren tragen und deine innere Wahrheit zum Leuchten bringen.

Bist du bereit, dich zu zeigen, dich in deiner vollen Kraft und Authentiziät zu öffnen, die Welt mit deinem wahren Sein zu bereichern? Hab Mut und geh einen Schritt aus deiner Komfortzone heraus - es kann dir nichts passieren, es ist alles schon da - in dir - du brauchst nichts zu tun, als dich einzulassen und zu vertrau

en auf deine Stärke und deine Innere Wahrheit, die tief in dir wohnt. Spüre und vertraue!

Ich selbst weiss, dass es unglaublich schwer sein kann, sich zu zeigen, sich in die Tiefen des eigenen Seins zu begeben...ich weiss aber auch aus tiefstem Herzen und tiefster Überzeugung, was dadurch alles möglich ist und sich zeigen darf, was du niemals für möglich gehalten hättest!

Bist du bereit? Willkommen im Kreis der erwachenden Frauen!


Empfohlene Einträge